Vitra an der Maison & Objet Paris

19. - 23. Januar 2018

Mit der Vitra Accessories Collection präsentiert der Schweizer Möbelhersteller sein wachsendes Portfolio von Designobjekten, Accessoires und Textilien. Die Kollektion basiert auf klassischen Mustern und Objekten von Designern wie Alexander Girard, George Nelson sowie Charles und Ray Eames. Neben diesen Klassikern umfasst sie auch Entwürfe zeitgenössischer Designer, wie Jasper Morrison oder den Brüdern Bouroullec. Authentizität, Freude und Verspieltheit bilden den roten Faden der Vitra Accessories Collection.

Für die Frühling / Sommer 2018 Kollektion erweitert Vitra sein Accessoire Portfolio um Designobjekte von Ronan & Erwan Bouroullec, Jasper Morrison und Alexander Girard.

Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | 日本