«The Village»

Ansorg, Vitra und Vizona auf der EuroShop 2017

Vom 5. bis 9. März 2017 präsentieren die Schwesterunternehmen Ansorg, Vitra und Vizona auf der EuroShop «The Village» – fünf individuelle Retail-Konzepte, die aktuelle Herausforderungen und Möglichkeiten im Bereich Ladenbau aufzeigen. Angeordnet in einer stadtähnlichen Struktur lädt «The Village» mit seinen fünf Stores und einer kleinen Plaza Besucher zum Entdecken und Verweilen ein.

Weitere Informationen zu „The Village“

Die Pressekonferenz findet am 6. März 2017 um 14 Uhr auf dem Messestand in Halle 12 / A35 statt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter press@vitra.com.

Deutsch | English | Français | Español | Italiano | Nederlands