MyDutyFree

München (Deutschland)

Mehr als 40 Millionen Passagiere und 336.162 Tonnen Fracht bewegt der Flughafen München jährlich. Der neue Satellitenterminal wurde Ende April eröffnet. Sein neuer MyDutyFree Bereich sowie Wartezonen wurden nun mit Ladenbauprodukten sowie Möbeln von Vitra ausgestattet.

Das Retail-Konzept MyDutyFree führt in drei Outlets mit 15 Einzelhandelsgeschäften Düfte, Kosmetikartikel, Spirituosen, Tabak-, Spiel- und Süsswaren sowie Accessoires international bekannter Marken. Diese Warenvielfalt erfordert flexible Präsentationssysteme. Daneben hat Vitra die Wartezonen mit Sitzmöbeln ausgestattet. Das für öffentliche Räume entwickelte System Meda Gate von Alberto Meda bietet 8.000 Reisenden Platz.

Deutsch | English