Vitra an der Maison & Objet Paris

7 - 11 September 2018

Mit der Vitra Accessories Collection präsentiert der Schweizer Möbelhersteller sein wachsendes Portfolio von Designobjekten, Accessoires und Textilien. Die Kollektion basiert auf klassischen Mustern und Objekten von Designern wie Alexander Girard, George Nelson sowie Charles und Ray Eames. Neben diesen Klassikern umfasst sie auch Entwürfe zeitgenössischer Designer. Authentizität, Freude und Verspieltheit bilden den roten Faden der Vitra Accessories Collection.

Für die Herbst / Winter 2018 Kollektion erweitert Vitra sein Accessoire Portfolio um Designobjekte von Charles & Ray Eames, Alexander Girard, Arik Levy und Front.

Deutsch | English | Français | Español | Italiano | Nederlands | 日本